Hochgenuss

für Göttergaumen

Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.

Virginia Woolf

 

Die Prasserei macht jeden Tag zum „Tag der Völlerei“. Dabei ist selbstverständlich jede Tageszeit die richtige Zeit für Hochgenuss bis zur Glückseligkeit.

Egal ob morgens, mittags, abends oder einfach zwischendurch – hier wird erlesene Qualität aus der Region geboten, und zwar himmlisch, opulent und pompös.

Frühstück

Frühstück

Frühstücken wie Gott in Frankreich
Ob Göttin, Zeus, Engelchen oder kleiner Prinz – das verführerische Frühstücksangebot der Prasserei beschert garantiert jedem Frühstücksliebhaber einen Gaumenorgasmus. Hochwertig, regional und einzigartig sind die bombastischen Frühstückskreationen übrigens auch.

Unter dem Motto „It’s Lady Time“ können sich an ausgewählten Samstagen alle Damen an einem paradiesischen Frühstück ergötzen, während sie ein spezielles Frauen-Verwöhnprogramm genießen können, Chair-Massage inklusive.

Kaffee & Kuchen

Kaffee & Kuchen

Die Prasserei ist eine Hommage an die Kaffeehauskultur. All jene, für die Kaffee Sex aus Bechern ist und kein Kuchen auch keine Lösung darstellt, sind hier an der richtigen Adresse.

Unsere göttlichen Mehlspeisen nach Hausfrauenart sind immer eine Sünde wert, denn bei Oma haben Sie doch auch immer mehr als ein Stück gegessen. Hier ist Verzicht eine Todsünde!

Eis

Eis

Glückseligkeit zum Schlecken
„Wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, muss es ein Eiswagen sein.“ Dieser Spruch kommt jeder Frau ganz leicht über die Lippen, spätestens nachdem Sie einmal in der Prasserei Eis essen war. Unsere paradiesischen Eiskreationen sind kreativ, sinnlich, aus frischen Zutaten und werden ganz in der Nähe – bei Valentino in Deutschlandsberg – produziert.

Essen

Essen

Speisekarten werden in der Prasserei nie vergilben, vorher sind sie ausgetauscht. Auf dem Teller kommen abwechslungsreiche Gerichte – saisonal frisch und kreativ. Frische Tagesmenü von Montag bis Donnerstag, köstliche Snacks zwischendurch und einzigartige Speisen aus aller Welt, wenn der 1. Freitag im Monat naht. Deinen Geburtstag feiern mit den Gerichten deiner Kindheit? Das Küchenteam ist aufgeschlossen & flexibel. Schlemmen um die Wette beim Sonntagsbrunch, großes Staunen, wenn der Haubenkoch die Prasserei besucht, und nicht vergessen:

Wer nicht genießt, ist ungenießbar!

Wein & Sprudel

Wein & Sprudel

Prunkvolles Highlight des Etablissements ist unsere Schatztruhe, in welcher wir die erlesenen Weine & Sprudel verwahren. Sei es aus einer Champagnerlaune heraus, oder als Weinbegleitung zu lukullischen Köstlichkeiten – ein edler Tropfen bringt dein Herz zum Klopfen. Die Prasserei liebt Spezialitäten und verwandelt sie in leistbare Raritäten. Doch eines ist sicher, ist die Auswahl noch so groß, der beste Wein ist ein offener Wein!

Sonntagsbrunch

Sonntagsbrunch

Sonntags wird in der Prasserei gebruncht, und zwar bis die Tische sich biegen. Es gibt keinen vernünftigen Grund, um an Sonntagen zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen den Tisch zu verlassen. Diese Tatsache zelebrieren wir einmal im Monat in der Prasserei mit einer
Superlative des Genusses.